Hallo allerseits,

Wird höchste Zeit, dass wir uns hier mal melden – ich weiß … 😉
Hier mal ein paar Bilder, wir sind zur Zeit in Indien (“Urlaub” machen), bevor wir Ende April wieder nach China gehen.

Heute früh hatten sich zwei Interessenten zu uns gesellt. Mehr von uns, v.a. die nicht Taijiquan spezifischen Dinge, gibt es ab sofort auf unserem neuen Familien-Blog www.the-taiji-family.com. Eine deutsche Seite dazu ist auch schon am Start, doch das meiste wird vorerst wahrscheinlich mehr auf Englisch laufen. Wir wollen mit dieser Seite v.a. unserem eigenen Lebensprojekt dienen (Gemeinschaft auf DQS gründen, aber auch mit anderen Gemeinschaften und Familien Kontakte aufbauen).

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch gerne noch mal an das Lebensprojekt auf Daqingshan erinnern, Details siehe hier.

Morgen Training in Indien

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz